Zeitungsbericht zur GV

BERICHT ZUR GV DES BCW
Die Generalversammlung des Bikeclub Walchwil tagte dieses Jahr im Zentrum Elisabeth, da der übliche Konferenzort, das Restaurant Aesch, leider nicht mehr zur Verfügung steht. Es waren erfreulich viele Mitglieder anwesend, die nach einem feinen Hackbraten motiviert für die Abstimmungsrunde waren. Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und die üblichen Formalitäten, standen die Wahlen zum Vorstand an. Leider nämlich verabschiedete sich das langjährige Vorstandsmitglied und Kassier, Marc Beck, aus dem Vorstand. Vielen Dank an Marc für seine fleissige Mitarbeit all die Jahre! Im Weiteren wurden Beatrice Hürlimann und Doris Cavegn in den Vorstand gewählt. Der BCW setzt jetzt also auf Frauenpower und begrüsst Bea und Doris ganz herzlich im Führungsgremium! Der Vorstand konstituiert sich also neu wie folgt: Axel Holzapfel (Präsi), Beatrice Hürlimann, Dani Sutter, Doris Cavegn, Hendrik Steffensen, Jörg Przybyla und Ramona Aschwanden. Der Vorstand freut sich auf das neue Bikejahr mit hoffentlich viel Sonne und einem verletzungsfreien Verlauf.
Für den BCW: Jörg Przybyla, 20.1.2016
       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Auch im Winter halten wir uns Biker fit!!! Start: Montag, 19. Oktober 2020 Ort: Alte Turnhalle in Walchwil Zeit: Jeden Montag, Training ab 20:00 bis zirka 21:30 Uhr. Tenue: Turnkleidung, Hallenschuhe und Duschzeug Training: Hier ein Beispiel für den Ablauf: – Einlaufen und Aufwärmen – Parcours mit verschiedenen Übungen – Verschiedene Spiele mit oder auch

logo_jubilaeum