Winterprogramm

Liebe BCW-lerInnen

Obwohl sich die eine oder andere Biketour durch die laubreichen Trails um Walchwil nach wie vor empfehlen möchten wir Euch doch definitiv auf den BCW-Winter einstimmen und Euch diverse Unternehmungen aus dem Winterprogramm wärmstens empfehlen! Der Auftakt dazu steht bereits am 17. November an, aber seht doch selbst…

Wir möchten uns herzlich bedanken bei allen, die mitgeholfen haben beim Organisieren dieser Anlässe und wünschen ALLEN VIEL VERGNÜGEN UND GUTE GEMEINSCHAFT!

Bis bald
Euer Vorstand

admin-ajax.php

 

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Auch im Winter halten wir uns Biker fit!!! Start: Montag, 19. Oktober 2020 Ort: Alte Turnhalle in Walchwil Zeit: Jeden Montag, Training ab 20:00 bis zirka 21:30 Uhr. Tenue: Turnkleidung, Hallenschuhe und Duschzeug Training: Hier ein Beispiel für den Ablauf: – Einlaufen und Aufwärmen – Parcours mit verschiedenen Übungen – Verschiedene Spiele mit oder auch

logo_jubilaeum