Winterprogramm: Besichtigung Chäs-Hütte Rust

Hallo Bikerinnen und Biker

Endlich ist es soweit – das BCW-Winterprogramm startet am nächsten Dienstag mit dem ersten Anlass!

Auf uns wartet eine tolle Führung durch die Chäs-Hütte Rust im Hinterberg – natürlich durch den Meister-Käser persönlich. Nach der ca 1-stündigen Führung können natürlich die Produkte auch noch degustiert werden – bei einem feinen Apero, zu welchem dich der BCW einlädt. Diejenigen die Lust haben, treffen sich danach zu einem Schlumi im Restaurant Aesch.
Wir treffen uns am Dienstag, 17.11.2015 um 18.00h beim Parkplatz bei der Kath. Kirche in Walchwil.
Bist du auch dabei? Wir freuen uns auf einen gemütlichen Anlass und deine Anmeldung bis am Montag Abend, 16.11.2015 unter info@bikeclubwalchwil.ch oder direkt bei Axel unter 077 444 67 00.

Der Vorstand

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Auch im Winter halten wir uns Biker fit!!! Start: Montag, 19. Oktober 2020 Ort: Alte Turnhalle in Walchwil Zeit: Jeden Montag, Training ab 20:00 bis zirka 21:30 Uhr. Tenue: Turnkleidung, Hallenschuhe und Duschzeug Training: Hier ein Beispiel für den Ablauf: – Einlaufen und Aufwärmen – Parcours mit verschiedenen Übungen – Verschiedene Spiele mit oder auch

logo_jubilaeum