Tagesausflug vom 14.August 2016

Hallo Bikerinnen und Biker

Die nächste Biketour führt uns ganz unkompliziert in einheimische Gefilde und hat zudem ein attraktives Ziel: das Bärgfäscht auf dem Walchwilerberg!
Armin und Axel haben sich extra fit gemacht – einer im Engadin-Trainingscamp, der andere mit viel Carbon Loading (= jede Menge Pasta) – um jeweils eine leichte und eine schwerere Tour Rund um den Zugerberg/Wildspitz anzubieten.

Wir treffen uns am Sonntag, 14.8. um 9.00h am Gemeindehaus Walchwil. Dort machen wir die Gruppenaufteilung und sind alle um die Mittagszeit am Bergfest. Die Mitglieder, die (ausnahmsweise 😉 nicht Biken möchten, können auch direkt dort aufkreuzen.

Wir freuen uns auf die Tour, bei der Sport und Socializing kombiniert ist.

Bitte kurz bescheid sagen wer kommt bis Donnerstag, per Whatsapp, EMail oder Tel. 0764560603.

Sommerliche Grüsse vom
Vorstand BCW

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Jeden Dienstag Abend treffen sich die Walchwiler BikerInnen vor der Gemeindeverwaltung zum Biken, Spass haben und sich fit zu halten. Wir starten wie immer in den zwei verschiedenen Gruppen: Fun Race

logo_jubilaeum