Spinning am 12.12.2017 in Zug

Hallo Sportsfreunde

Nachdem es schon letztes Jahr sehr gut angekommen ist (rote Köpfe und Muskelkater inklusive), haben wir auch dieses Mal keine Mühen gescheut euch wieder eine Spinningaktion anzubieten. Anstatt nerviges Vorweihnachtsgesäusel gibt es coole Beats und eine professionelle Trainerin, die uns motiviert und korrekt anleitet (auch gerade für Anfänger).

Treffpunkt:    Di, 12.12.2017 um 20.00h am Eingang Fitnesspark in Zug (ab Walchwil mit der S2 um 19.41h)
Mitnehmen:     Trinkflasche, Velobekleidung und Klickschuhe (normale Turnschuhe gehen auch), Schweisstuch, Duschzeugs

Natürlich wären BCW-Trinkflasche und BCW-Trikot aus Marketingsicht perfekt 🙂

Also, rafft euch auf und meldet euch an bis spätestens Do, 7.12.2017 via E-Mail oder Whatsapp!

Beste Adventsgrüsse
Der BCW-Vorstand

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Auch im Winter halten wir uns Biker fit!!! Start: Montag, 19. Oktober 2020 Ort: Alte Turnhalle in Walchwil Zeit: Jeden Montag, Training ab 20:00 bis zirka 21:30 Uhr. Tenue: Turnkleidung, Hallenschuhe und Duschzeug Training: Hier ein Beispiel für den Ablauf: – Einlaufen und Aufwärmen – Parcours mit verschiedenen Übungen – Verschiedene Spiele mit oder auch

logo_jubilaeum