Sonntagstour vom 6. September 2015

Liebe BikerInnen

Da wir letztes Mal die Napf-Tour wegen einer Schlechtwetterfront absagen mussten, machen wir im September nochmal einen Anlauf. Es heisst ja, der Spätsommer hat stabilere Wetterverhältnisse…!

Unserer Local Guides, Monika und Peter jedenfalls, haben die Veloketten schon geölt und freuen sich auf ein Gschpändli. Während Monika die Latte Macchiato-Gruppe ziemlich direkt auf den Napf führt, zeigt Peter den Ristretto-Bikern Trails bis zum Abwinken!

Die Latte Macchiato-Gruppe:
– fährt von Willisau direkt auf den Napf
– ca. 800 HM, die gut zu meistern sind

Die Ristretto-Gruppe:
– fährt von Willisau über Trails auf den Napf
– Tour ausbaufähig je nach Wunsch
– ab ca. 1000 bis x HM

Mittagessen im Napfhaus, bitte trotzdem genügend Wasser und Zwischenverpflegung mitbringen.

Wir treffen uns am Gemeindehaus Walchwil am Sonntag, 6.9.2015 um 7.30h und fahren dann mit Privat-PW’s nach Willisau. Wir benötigen freiwillige Autofahrer (am besten inkl. Veloträger). Bitte bald melden!

Anmeldung bitte an Jörg via E-Mail, Whatsapp, SMS oder per Telefon auf 0764560603 bis Mittwochabend!

Hitzige Grüsse
der BCW VorstandSon

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Wir treffen uns jeweils am Montag-Abend in der Alten Turnhalle zu einem speziellen BCW-Fitness-Training mit unseren Fitness-Instruktoren Bodi, Zimi und Guido.

logo_jubilaeum