Neue Website für den Bike Club Walchwil

Unsere alte Website hatte bald 10 Jahre auf dem Buckel. Ein Dinosaurier, gemessen an der Entwicklung des Internets. Deswegen musste zum 10-jährigen Jubiläum eine neue her. Nun ist sie fertig. Falls sich da und dort noch einige Fehler finden, bitten wir um Bescheid. Ansonsten hoffen wir, dass wir Euch künftig noch zeitnaher, übersichtlicher und unterhaltsamer mit Information versorgen können.

Auch sind wir neu mit einem Responsive Design unterwegs. Das heisst, dass die Website für Smart Phones und Tablets optimiert wurde. Wir wünschen viel Spass!

       

About The Author

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Auch im Winter halten wir uns Biker fit!!! Start: Montag, 19. Oktober 2020 Ort: Alte Turnhalle in Walchwil Zeit: Jeden Montag, Training ab 20:00 bis zirka 21:30 Uhr. Tenue: Turnkleidung, Hallenschuhe und Duschzeug Training: Hier ein Beispiel für den Ablauf: – Einlaufen und Aufwärmen – Parcours mit verschiedenen Übungen – Verschiedene Spiele mit oder auch

logo_jubilaeum