Bike-Tour vom 9. August 2015

Hallo Bikefreunde

Für nächste Woche schütteln wir wieder eine tolle Tour aus dem Biketrikot: es geht auf dem Napf! Peter Aregger, ein Bekannter von den Kreta-Bikeferien, kennt das Napfgebiet wie seine Westentasche und wird uns die schönsten Ecken seiner Heimat zusammen mit seinem Kollegen zeigen.

Die Cappucchinogruppe:
– fährt von Willisau direkt auf den Napf
– ca. 800 HM, die gut zu meistern sind

Die Espressogruppe:
– fährt von Willisau über coole Trails auf den Napf
– Tour ausbaufähig je nach Wunsch
– ab ca. 1000 bis x HM

Mittagessen im Napfhaus, bitte trotzdem genügend Wasser und Zwischenverpflegung mitbringen.

Wir treffen uns am Gemeindehaus Walchwil am Sonntag, 9.8.2015 um 7.30h und fahren dann mit Privat-PW’s nach Willisau. Wir benötigen noch freiwillige Autofahrer (am besten mit Veloträger). Bitte bald melden!

Anmeldung bitte an Jörg via E-Mail, Whatsapp, SMS oder per Telefon auf 0764560603 bis Donnerstagabend!

Sonnige Grüsse
der BCW Vorstand

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Auch im Winter halten wir uns Biker fit!!! Start: Montag, 19. Oktober 2020 Ort: Alte Turnhalle in Walchwil Zeit: Jeden Montag, Training ab 20:00 bis zirka 21:30 Uhr. Tenue: Turnkleidung, Hallenschuhe und Duschzeug Training: Hier ein Beispiel für den Ablauf: – Einlaufen und Aufwärmen – Parcours mit verschiedenen Übungen – Verschiedene Spiele mit oder auch

logo_jubilaeum