Abschlusstour vom 17.10.2015

Hello Bikers

Es wird langsam Herbst und die Velo-Saison neigt sich nun leider schon dem Ende entgegen. Das merkt man unter anderem auch daran, dass a) man beim Biken am Abend wieder mal die Lichter vergessen hat, b) bei der Migros schon Lebkuchen angeboten werden und c) weil nächste Woche am Samstag schon wieder die BCW-Abschlusstour ansteht!

Da es dort letztes Jahr ziemlich idyllisch war, gehen wir wieder ins Restaurant Blasenberg. Natürlich wird traditionell vorher eine Tour durchgeführt. Vom Gemeindehaus Walchwil geht es um 8.30h los, entweder auf die “Spitz” oder für die Gemütlicheren via Walchwilerberg etwas direkter zum Blasenberg.

Diejenigen mit Knie-/Rücken-/Formproblemen oder anderen kleineren Alterserscheinung können auch direkt (so ab 12.00h) ins Restaurant kommen: www.blasenberg.ch. Das gilt dann auch bei schlechtem Wetter. Wir freuen uns in jedem Fall über eure Teilnahme!

Zwecks Reservation benötigen wir noch eure Anmeldung bis spätestens Mi, 14.10.2015, via E-Mail, Whatsapp oder SMS bei Jörg Tel. 0764560603.

Mit herbstlichen Grüsse
Der Vorstand BCW

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Jeden Dienstag Abend treffen sich die Walchwiler BikerInnen vor der Gemeindeverwaltung zum Biken, Spass haben und sich fit zu halten. Wir starten wie immer in den zwei verschiedenen Gruppen: Fun Race

logo_jubilaeum