Nicht vergessen: Saisonstart am Dienstag, 28. März 2017

Hallo liebe BikeFreunde

Unsere Winteraktivitäten neigen sich mit grossen Schritten dem Ende zu…und wir starten unsere BikeSaison 2017 schon in 2 Wochen! Darum, nehmt eure Bikes langsam aus dem Keller!

Treffpunkt am 28. März 2017 um 18h beim Gemeindehaus in Walchwil!

Wir freuen uns auf ein spannendes und unfallfreies 2017 mit vielen BikeAusflügen und BikeHiglights!

Der BCW-Vorstand

 

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Teilnahme: Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen ab der 2. Klasse, die gerne biken (Anfänger wie auch Jungcracks) – jüngere Biker bringen Mama oder Papa (auf dem Bike) mit. Anmeldung: Kommen Sie einfach vorbei, dann lernen wir uns kennen. Fragen vorab beantworten wir gerne. Ausrüstung: Ein Bike mit MTB-Reifen und gut funktionierenden Bremsen, ein Velohelm

logo_jubilaeum